Image Alt
Tut der Seele gut

Babylounge

Für Dich und Dein Baby

Babylounge

Nicht selten überrascht uns der Alltag mit seinen täglichen Herausforderungen. Und speziell in der ersten Zeit mit unserem Baby fühlen wir uns schnell überfordert. Doch du bist nicht alleine! Der Babylounge bietet Raum und Zeit in einer gemütlichen Atmosphäre zum Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern.

Babylounge

WAS DICH IM BABYLOUNGE ERWARTET

Erfahrungs- austausch

Es tut gut, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, sich gegenseitig zu inspirieren und Kraft zu schenken.

Schwerpunkte

Gerade das erste Lebensjahr steckt voller Überraschungen & voller Wunder! Du bist nicht allein, viele Mütter und Väter begleiten die selben Themen.

Zusammen ist man nicht allein

Warum sich alleine fühlen und den holprigen Weg gehen, wenn wir uns gemeinsam unterstützen und austauschen können!

Ein Ort des Austausches

Reden wir darüber!

Auf einmal ist alles anders und neu. Denn jetzt ist Dein Baby da, und es gibt so viele Fragen, die Dich beschäftigen. Geht es anderen frischgebackenen Eltern genauso? Komm vorbei, wir plaudern gemeinsam in aller Ruhe über die Themen, die Dir am Herzen liegen.

Babylounge

Genieße die Musikgarten-Einheit und danach eine gemütlichen Runde die Gespräche der Babylounge.

Interessante Themen für jedermann & jederfrau

Jene Themen, die Euch auf der Seele brennen, haben hier Platz. Schaut einfach mal rein zu den ausgeschriebenen Terminen.

Deine Glücksmomente

Verein WirkRaum

Zieglergasse 66, 1070 Wien

Findet gerade in Kombination mit Musikgarten statt, am
Dienstag um 09:15 & 10:45 & 15:15
Donnerstag um 09:15

Mach Dir einen Termin aus!