Image Alt
Die Kraft der Töne

BabyBauch-Klang

Kraft und Auszeit

BabyBauchTöne

„Ich habe stets der Stimme meiner Mutter gelauscht. Ich habe Musik schon im Mutterleib vernommen und mit der Mutterlich aufgesogen.“ (Yehudi Menuhin, Dirigent)

Willkommen beim „Baby-Bauch-Töne“
Pränatales Singen für Mich und Dich – Tauch mit mir gemeinsam in die heilsame Tiefe der Töne und des Singens ein. Das harmonische Zusammenspiel der Schwingungen, schüttet im Körper Glückshormone aus und reduziert Stress. Kraft- und Wiegenlieder wirken wie Affirmationen und Mut Spender, zum Wohl der Frau. Dein Baby im Mutterbauch, umhüllt von Wärme und Liebe. Wiederholte und lange gesungene Lieder während der Schwangerschaft, prägen sich in das Kind ein und erkennen diese nach der Geburt wieder. Es schenkt dem Baby Halt und Vertrautheit im neuen Leben gut anzukommen, mit all den neuen Eindrücken.

Jede Einheit ist einem Element zugeordnet und steht im Zentralen Mittelpunkt. Die BabyBauchTöne schenken Dir Kraft, Ausgeglichenheit und wirken reinigend. Es hilft Dir Deine eigene Mitte zu finden, die Dich widerspiegeln kann und Dich erdet. Lass Dich fallen und erlebe eine wundervolle Reise der Vertrautheit und Geborgenheit. Nimm Dich und Dein Baby bewusst Wahr, beim gemeinsamen Tönen, beim Singen von Wiegeliedern, oder beim Hören der verschiedenen Klänge und Entspannungsmeditationen, bei denen deine eigenen Gefühle Ausdruck verleihen und im Raum Ihre magische Wirkung entfachen können.

Erlebe die Elemente

Erde schenkt dir Sicherheit und Vertrauen.

Wasser reinigt dich und lässt alles Negative wegfließen.

Feuer schenkt dir neue Energie und Leidenschaft.

Luft schenkt dir Leichtigkeit und bringt alles in Bewegung.

Eine wunderschöne Reise der Melodien

Baby-Bauch-Töne fördert und stärkt deine Körperwahrnehmung zu deinem Kind. Es ist eine (Aus)Zeit nur für Mutter und Kind, um gemeinsam zu genießen, sich aufeinander einzustellen und zu spüren.

Entspannung

Durch diesen besonderen Momente hol Dir Kraft und Entspannung gleichzeitig, während Du Dich auf das neue Leben einstimmen.

Gestärkte Mutter-Kind-Beziehung

Schon vor der Geburt nimmt Dein kleines Wunder Deine Stimme und Deine darin liegenden Emotionen wahr.

Genieße die Vorteile

Die Freude am Singen, Tanzen und Musik machen steigert das Wohlempfinden. Das Tönen wird durch das erlernen der Tiefenatmung unterstützt.

Deine Glücksmomente

Einstieg jederzeit möglich!

Verein WirkRaum

Zieglergasse 66, 1070 Wien

März & April: 10.03./ 17.03./ 24.03/ 31.03/ 07.04.2022

April & Juni: 21.04./ 28.04./ 05.05./ 12.05./ 19.05./ 02.06.2022

Juni & Juli: 09.06./ 23.06./ 30.06./ 07.07./ 14.07./ 21.07.2022

75 min.
€ 150,-

Mach Dir einen Termin aus!